Solche Geschichten schreibt nur der Sport....

21.09.2014 18:40

Am Donnerstag Abend stand  Andreas Berthold enttäuscht nach unserem Punktspiel vor der Halle und haderte

mit seiner Leistung. Die Enttäuschung über die knappe aber verdiente Niederlage stand ihm ins Gesicht

geschrieben. Aber schon am Samstag lief er wieder lachend durch die Halle und nahm als neuer Kreismeister

der AK 50 freudestrahlend den Pokal entgegen.

 

Ebenso stark ist das Ergebnis von Jörg Leistner einzuschätzen. Unerwartet konnte er in derselben AK den

3. Platz erreichen. Gemeinsam mit Andreas Berthold errang er auch den 3. Platz im Doppelwettbewerb der

AK 40-60. Als sich dann unser Alterspräsidentendoppel Harry Meinert und Wolfgang Lehmann ebenfalls den

bronzenen Podestplatz in der AK 65-80 sichern konnten, ging ein spannender und für unsere Abteilung

erfolgreicher Tischtennisnachmittag in Obergurig zu Ende.

 

Herzlichen Glückwunsch!